Verschoben: Aufrunden bitte für den Förderverein

Wegen des Hochwassers in Bayern und Baden-Württemberg  wurde die Aktion "Vereinsspende" verschoben. Sie sind herzlich eingeladen trotzdem an der Kasse aufzurunden. Das Geld kommt dann den Betroffenen der Flut zugute.

Vom 15.07. bis zum 02.11.2024 geht ihre Spende an den Förderverein der Waldschule.

Verdoppelt wird Ihre Spende durch Netto an folgenden Tagen:

21.09.2024 und 12.10.2024

Vielen Dank fürs Mitmachen!

-------------------------------------

alte Meldung:

In den Netto-Märkten Voerde (Bahnhofstr. 151) und Hünxe (Junkersfeld 3) können Sie ab Montag, den 4. Juni bis Ende September an der Kasse aufrunden lassen oder ihr Flaschenpfand für den Förderverein der Waldschule spenden. Weitere Infos finden Sie hier.

An folgenden Tagen verdoppelt Netto den gesammelten Spendenbetrag durch eine Unternehmensspende:

• Samstag, 22.06.2024

• Samstag, 13.07.2024

• Samstag, 03.08.2024

Der Förderverein finanziert regelmäßig Sachgegenstände oder unterstützt Ausflüge, die über das übliche Budget hinausgehen und ohne ihn nicht möglich wären.

Wir danken Ihnen herzlich fürs Mitmachen!