Rembergpokal: Fußball-Team der Waldschule triumphiert in Mülheim

Im Jeder-gegen-Jeden-Modus blieben wir ungeschlagen und errangen bei zwei Unentschieden insgesamt drei Siege.

Zum Start wurde die "Fröbelschule" mit 2:0 besiegt. Tore durch

Ishak und R.. Danach folgten zwei Unentschieden. Gegen die "Comeniusschule" erkämpften wir uns ein gerechtes 1:1 (Tor: Ishak). Gegen die "Traugott-Weise-Schule" aus Essen hätte durchaus mehr als ein Remis rausspringen müssen. Dennoch rettete ein Tor von R. uns zumindest einen wichtigen Zähler.

Das vierte Spiel ging gegen den Gastgeber, die "Rembergschule". Mit einem klaren 5:0 (2x R., 3x Ishak) wurde die Ausgangslage für das letzte Spiel besonders pikant. Denn der punktgleiche Gegner hieß "Schule am Ring". In diesem Finale avancierte Mike zum Matchwinner und schoss uns mit einem Sonntagsschuss zum verdienten Turniersieg! Eine tolle Mannschaftsleistung wurde zu Recht mit dem Gesamtsieg belohnt.

Kader:

Tor: Nico, Ahmet

Abwehr: Osman, Ardar, Mike, J.

Mittelfeld/Sturm: Raffael, R., C., Ishak

Trainer: Marc Sommer, Thorsten Kaplitza