Einfache Sprache Normale Sprache
 

Nur Gewinner beim Sponsorenlauf 2023

Am Donnerstag, den 21.09.2023 fand bei optimalem Wettkampfwetter ein Sponsorenlauf an der Waldschule statt. Auf drei unterschiedlich langen Strecken liefen und rollten alle Schülerinnen und Schüler eine Dreiviertelstunde lang nach Kräften, um möglichst viele Runden zu schaffen. Bei einigen Schüler:innen reichten die vorbereiteten Felder auf ihren Startnummern zum Abstreichen der Runden nicht aus, weil sie so viele Runden schafften. Erschöpft, aber auch mächtig stolz wurden schließlich die Runden zusammengezählt. Wieviel Geld insgesamt für den Wasserspielplatz zusammengekommen ist, müssen wir in der kommenden Woche noch ausrechnen. 

 

Unser Dank gilt allen, die zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben! Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass so viele Eltern, Geschwister und Großeltern an der Strecke angefeuert sowie den Verpflegungsständen, beim Runden zählen und dort, wo eine helfende Hand gebraucht wurde, unterstützt haben!

 

weitere Fotos folgen...

 

Manuel Duynstee